Bid Management


Bid Management Beim Bid Management handelt es sich um ein automatisiertes Verfahren zur Anpassung von Geboten für Keywords an die aktuelle Wettbewerbssituation bei Adwords. Es geht also darum, das optimale Gebot für Ihre Keywords zu finden. Da Webseiten und die damit verbundenen Adwords Kampagnen sehr umfangreich sein können, sind Bid Management Tools ein sehr guter Weg, um den Ressourceneinsatz bei der Optimierung zu verringern und um die Performance der Kampagnen zu verbessern. Bid Management reduziert also die Kosten bei der zeitaufwändigen Optimierung von Kampagnen und bei den Geboten für Ihre Keywords, somit ist es eine einfache Möglichkeit den ROI Ihres Onlinemarketings zu steigern.

Unsere Leistungen:

  • Verknüpfung unseres Bid Management Tools mit Ihrem Adwords Konto
  • Wahlweise Optimierung auf Klicks, Conversions oder Gewinn
  • Automatisierte Analyse und Optimierung aller Gebote Ihres Adwords Kontos
  • Kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Bid Management Performance
  • Regelmässiges Performance Reporting


Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte!