Remarketing


Usability Mit Google Remarketing können Sie Anzeigen für Besucher schalten, die Ihre Website oder Ihren Webshop bereits besucht haben. Sie können diesen Nutzern sowohl Textanzeigen auf den Suchergebnisseiten, als auch Werbebanner oder Textanzeigen im Google Displaynetzwerk anzeigen. Dabei können Sie gezielt unterschiedliche Nutzergruppen ansprechen, z.B. je nachdem auf welchem Schritt des Kaufprozesses sich ein Nutzer befunden hat:

  • Einem Besucher einer Produktkategorie können Sie die Topprodukte dieser Kategorie anzeigen
  • Einem Besucher von Produktdetailseiten können Sie das angeschaute Produkt wieder präsentieren
  • Warenkorbabbrechern können Sie spezielle Angebote unterbreiten, damit Sie den Kauf doch noch tätigen
  • Käufern bestimmter Produkte können Sie ergänzende Produkte (Cross-Selling) anbieten
Profitieren Sie von den Möglichkeiten des Remarketings, um das Online Marketing Ihres Unternehmens effizienter zu machen und Ihre Umsätze zu steigern.

Unsere Leistungen:

  • Beratung zu Möglichkeiten und Konzeption Ihres Remarketings
  • Technische Integration der Remarketing Tags
  • Aufsetzen, Überwachung und Optimierung der Adwords Kampagnen
  • Erstellung der Werbebanner und Textanzeigen
  • Messen der Remarketing Performance
  • Regelmässiges Reporting


Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte!