Conversion Tracking/Management


Conversion Tracking Management Beim Conversion Tracking wird verfolgt, wie eine Webseite die vorher festgelegten Ziele erfüllt. Ziele für Webseiten können z.B. der Kauf einer Ware in einem Webshop, das Herunterladen eines Dokuments oder das Absenden eines Kontaktformulars sein, allgemein sind Webseitenziele Aktionen, die zum kommerziellen Erfolg Ihres Webauftritts beitragen. Mithilfe des Conversion Trackings kann z.B. festgestellt werden, welche Ihrer Keywords, Ihrer Adwordsanzeigen oder Ihrer Landingpages am effizientesten ist. So dient Conversion Tracking letztlich dem Ziel, Ihr Onlinemarketing zu optimieren.

Unsere Leistungen:

  • Professionelle Beratung bei der Auswahl des richtigen Trackings
  • Festlegung von Webseitenzielen in Abstimmung mit Ihnen
  • Technische Implementierung des Tracking auf Ihrer Webseite
  • Optimierung von Adwords Anzeigen, Keywords und Kampagnen
  • Regelmässige Performance Reports


Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte!